Einigkeit schafft Reinlichkeit

21.05.2022 - Mittersendling

Endlich, und oft vorgenomen: nach dem Umzug in die neue Kirche, Pandemie, Abstandsregeln, verzögerter Anlieferung des Mobiliars, etc. An diesem sonnigen Samstag wurden die vielen beweglichen Ausstattungen der neuen Kirche endlich und endgültig platziert: spät angelieferte Stellwände für Unterricht und als Informationsträger, Klapptische und Stühle, Musikinstrumente und mal schnell und vorläufig abgestelltes Unterrichtsmaterial und Pappkartons.

Jetzt hat alles seinen Platz und damit ist Ordnung in der neuen Kirche München-Mittersendling. Nicht zu vergessen die Frühjahrspflege der Außenbepflanzung inklusive Rasenschnitt. Fotos als Nachweis der vollbrachten Arbeiten waren wegen des Arbeitseifers weder möglich noch erwünscht, erst bei Schweinswürstl, Brezn, Hopfen-Limo und mit abgelegter Kittelschürze fand sich die Schar der Fleißigen zum Nachweis des Arbeitseinsatzes zusammen. Lieben Dank allen...

Text/Fotos: S.Saur

Zurück