Goldene Hochzeit

17.07.2022 - Mittersendling

Der langjährige Bezirksvorsteher des Kirchenbezirkes München-Süd, Bezirksältester Wolfgang Marten und seine Ehefrau Dagmar feierten mit ihrer Familie und vielen Gästen ihr 50-jähriges Hochzeitsjubiläum. Gemeindevorsteher, Hirte Edwin Gerlacher, hielt den Gottesdienst mit dem Bibelwort aus 1.Mose 5, 9 und prägte den Jubiläumssegen für das Paar mit den Gedanken aus dem Brief des Apostel Paulus an die Kolosser, Kol. 1, 3 „Wir danken Gott, dem Vater unseres Herrn Jesus Christus, und beten allezeit für Euch.“

Der Gemeindechor und ein Instrumentalensemble umrahmten Gottesdienst und Festakt.

Unter den geladenen Gästen waren u.a. auch Apostel i.R. Dieter Prause, ehemaliger Leiter des Bereiches Nordbayern und Bezirksältester i.R. Hans Prause, ehemaliger Leiter des Kirchenbezirkes München-Süd.

Nach dem Gottesdienst war es den Kirchenbesuchern möglich, den Jubilaren persönlich ihre Glück-und Segenswünsche auszudrücken und mit einem Gläschen auf eine gesunde und schöne Zukunft anzustoßen.

Text/Fotos: S.Saur/D.Nagorski

Zurück